what3words

What3words ist das brandneue und wirklich revolutionäre Adresssystem. Die Erfassung von Adressen im Online-Handel wird damit auf eine neue Grundlage gestellt, mit der Adresserfassungsprobleme vermieden, die Zustellung vereinfacht und Zustellzeiten verkürzt werden.

w3w teilt die ganze Welt in drei mal drei Meter große Quadrate ein. Jedes Quadrat wird durch eine Kombination von drei Wörtern identifiziert, die leicht zu merken ist. So findest Du z.B. unser Büro an dieser Adresse: “///haie.auslauf.schulhof”.

Probier’s mal aus: https://w3w.co/haie.auslauf.schulhof.

Du siehst also nicht unsere Post- und Besuchsadresse (die ist 65203 Wiesbaden, Rheingaustr. 88), sondern direkt den Eingang zu unserem Büro. So muss der Paketbote in Zukunft nicht mehr lange suchen!

Wird sich w3w wirklich durchsetzen? Wenn Du uns fragst: Verlass Dich drauf, in wenigen Monaten schon wird das ‘///’ so selbstverständlich sein wie die Social-Media-Symbole von Facebook, Google und Co.

What3words und Shopware? Beste Adressqualität und einfache Adresserfassung ist mit w3w nicht länger das Privileg großer Online-Shops. Mit w3w und Shopware kann jeder Shop-Betreiber seinen Kunden die Vorteile einer einfachen Adresserfassung und verbesserten Lieferservice bieten.

In Kürze findest Du hier unser w3w-Plugin für Shopware, mit dem Du alle Vorteile von what3words nahtlos in Deinen Online-Shop integrieren kannst.

Du hast Fragen zu w3w, seiner Integration oder dem Nutzen für Deine Shopware-Installation? Sprich uns einfach an!

Das Photo zu diesem Beitrag stammt von Maarten van den Heuvel auf Unsplash